Hans-Georg Bart

Mitarbeiter

Hans-Georg Bart ist der Berliner im Team. Er hat in seinem Leben schon einige Brüche erleben müssen, sich davon aber nie unterkriegen lassen. In einer Pflegefamilie im Landkreis Uelzen und in Unterlüß aufgewachsen, absolvierte er nach der Schule eine Lehre zum Metallbauer. Anschließend arbeitete er zehn Jahre lang im Bereich Sanitär und Heizung. Dann sollte es etwas Neues sein: Das Südseecamp lockte mit tropischem Flair und einer neuen Herausforderung. Zwölf Jahre lang arbeitete Hans-Georg Bart hier in der Küche des Freizeitparks. Darauf ist er stolz. Dann ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Was tun? In einem Schaufenster in Munster wurde er fündig: Die Tischlerei Hand in Hand-Werk gGmbH sucht Zuwachs! Nach einer Woche Praktikum war man sich einig, dass es passt, und Hans-Georg Bart ist seit Februar 2014 im Tischlerei-Team. „Bisher läuft der neue Weg geradeaus. So kann es weitergehen“, fasst er zusammen.

Die Kollegen

Gerhard Suder
Thomas Wassmann
Karl-Heinz Mählmann
Kevin Wendelmuth
Atreju Rollar
Lasse Röhrl