Karl-Heinz Mählmann

Mitarbeiter 

Seit Oktober 2014 ergänzt Karl-Heinz Mählmann das Tischlerei-Team. Karl-Heinz Mählmann wurde bei Cloppenburg geboren und ist dort aufgewachsen. Nach einer Lehre zum Holzmechaniker in einem großen Unternehmen für Küchenmöbel folgten eineinhalb Jahre in einer Bau- und Möbeltischlerei. Weitere, vielfältige Erfahrungen konnte Karl-Heinz Mählmann in seiner Zeit als Abteilungsleiter im Möbelbau für Schiffseinrichtungen sammeln. Nach der Meisterschule 1993 machte er sich schließlich bei Bremen mit einer Firma für Bautischlerei, Fenster, Türen und Trockenbau selbstständig. Fast 20 Jahre führte Karl-Heinz Mählmann seinen eigenen Betrieb, bis er sich entschloss, die Selbstständigkeit aufzugeben.

Weil der persönliche Lebensmittelpunkt von Karl-Heinz Mählmann inzwischen in der Lüneburger Heide liegt, lag es nahe, hier beruflich Fuß zu fassen. In der Hand in Hand-Werk gGmbH sorgt er nun mit der Bautischlerei für einen zusätzlichen Arbeitsbereich und freut sich besonders, mit dem Möbelbau nun auch wieder in seinem alten beruflichen Domizil tätig zu sein. An seinem neuen Arbeitsplatz schätzt er den guten Zusammenhalt und das „prima Klima“.

Die Kollegen

Thomas Wassmann
Hans-Georg Bart
Kevin Wendelmuth
Atreju Rollar
Lasse Röhrl