Kevin Wendelmuth

Mitarbeiter

Er ist einer der Jüngsten im Team – und so froh, dass es mit der Stelle in der Tischlerei der Hand in Hand-Werk gGmbH geklappt hat. Kevin Wendelmuth aus Breloh hat seine Stelle über ein Praktikum bekommen. Nach der Schule war er zunächst ein Jahr auf Arbeitssuche. Seinen beruflichen Werdegang begann er bei den Heide-Werkstätten e.V. in Munster, wo er sich besonders für die Arbeit in der Holzwerkstatt begeisterte. Als seine Zeit dort endete, fragte er in der Tischlerei nach einem Praktikum – und erhielt die Gelegenheit, sich einzubringen.

Mit den besten Empfehlungen von den Kollegen in der Tischlerei klappte es im Dezember 2014 – quasi als Weihnachtsgeschenk – mit einem Zeitvertrag. Das größte Geschenk war es für Kevin aber, als er den unbefristeten Vertrag erhielt.

Die Kollegen

Gerhard Suder
Thomas Wassmann
Karl-Heinz Mählmann
Hans-Georg Bart
Atreju Rollar
Lasse Röhrl