Thomas Wassmann

Werkstattleiter

Er hat den kürzesten Arbeitsweg: Thomas Wassmann ist in Munster-Breloh zuhause. Der Tischlermeister und Bautischler arbeitet seit April 2011 im Team der Lebenshilfe und hat den Aufbau der Möbeltischlerei von der Projektidee bis zur Eröffnung der Tischlerei, die er inzwischen leitet, betreut. Hier in Breloh ist er nicht nur für den reibungslosen Arbeitsablauf zuständig, sondern auch für die Koordination der Aufträge und den Personaleinsatz. „Das Reizvolle an diesem Unternehmen ist die Verbindung von Integration und Wirtschaftlichkeit. Es machte mir von Beginn an Freude, an dem Projekt mitzuarbeiten“, erinnert er sich an die Anfänge. Thomas Wassmann ist stolz, dass die Tischlerei inzwischen so gut angenommen wird – und das ist zu einem großen Teil auch sein Verdienst.

Die Kollegen

Gerhard Suder
Karl-Heinz Mählmann
Hans-Georg Bart
Kevin Wendelmuth
Atreju Rollar
Lasse Röhrl